Um das Warten auf den Weihnachtsmann zu verkürzen lud die Wohnungsbaugenossenschaft wieder die Jüngsten Mitglieder in Begleitung eines Erwachsenen zu einer Weihnachtsfeier ein.

Diese fand am 21.November 2019 statt.

Sie fanden einen toll geschmückten Raum vor. Die Tische waren wunderschön dekoriert mit Tannenzweigen, Kerzen und Plätzchen.

Einige Eltern brachten noch Kuchen mit, der auf die vielen Tischen verteilt wurde.

Die Kinder durften ein ganz tolles Weihnachtsprogramm erleben und vor der Bühne Platz nehmen.

Alle Kinder waren so begeistert, keinen hielt es mehr auf den Plätzen. Nach fast einstündigem Programm kam dann der Weihnachtsmann.

Alle Kinder erhielten ein Geschenk was eigens für jedes Alter entsprechend ausgesucht wurde und liebevoll in der „Weihnachtsmannwerkstube“ von den „Wichteln „ der Genossenschaft eingepackt wurde.

Ich denke für alle, ob für die Kinder, die Muttis, Vatis und auch für uns als Mitarbeiter der Genossenschaft war es wiedermal ein unvergessliches Erlebnis.

image01 image02 image03 image04 image05 image06 image07 image10